MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. Juni 2013
Es sind interessante Versionen bekannter Southern-Rock-Stücke zu hören. Für diese Mischung mit einigen Originalen Rockern würde ich 5 Sterne vergeben.

Aber leider sind ca. 60% waschechte old-style Country-Stücke (nicht Country-Rock!), die mir nach einiger Zeit so richtig auf den Senkel gehen. Einige Stücke kann man sich durchaus anhören, aber in der Masse sind's zuviel.

Leider habe ich erst später festgestellt, dass es ein identisches Album gibt, dass Country meets Southern-Rock oder ähnlich heißt. Hier ist die Zusammenstellung dann logisch.

Zum Sound (mp3) gibt es hier keine Abstriche.
am 23. März 2013
Tolle Versionen von Southern Classikern und hörenswerte Originale locker gemischt, habe sie im Auto und fühle mich total wohl bei dem Mix.