Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Oktober 2014
Für alle die sofort einen Kuchen backen wollen und nach einem guten und einfachen Rezept suchen.
Ich wollte einfach nur mal einen richtigen Streuselkuchen backen mit richtig leckeren und saftigen Streuseln.
Es ist mir gelungen und er war fantastisch!
Ich kann zu dem Buch nur sagen, es hat sich gelohnt und es sind so viele tolle Rezepte drin und vor allem mehrere Teigsorten - da kann man sich den passenden Teig zum Kuchen aussuchen - also, wer hier nicht unbedingt auf Hefekuchen steht und dem das alles zu lang dauert - kann hier auch auf einen Quark-Oel-.Teig ausweichen. Von Omas gutem alten Streusel- und Butterkuchen - hin bis zu moderenen Vaianten - alles drin. Preis-Liestungsverhältnis super! Ich bin einfach glücklich mit meinem Streuselkuchenbuch...und mit dem Kuchen natürlich! ;)
am 9. Juni 2015
Ich bin von diesem Buch einfach nur begeistert!!! Ich habe damals das erste Buch aus diese -100 Rezepte- Reihe (Schnelles Backen) rein zufällig in Rostock in einem großen Einkaufsmarkt entdeckt und habe es nach kurzem durchblättern für diesen Preis einfach einmal mitgenommen.
Am selben Tag fing ich gleich an daraus einiges zu backen!
Es ist einfach genial einfach! Selbst für Anfänger gut verständlich geschrieben, Übersichtlich von den Zutaten und der Zubereitung her. Dazu noch zu jedem Rezept ein passendes Foto, damit man sich vorstellen kann wie das Endergebniss aussieht :-)
Was mich angeht, so hätte ich nie gedacht, das auch Streuselkuchen so schön saftig und super lecker werden können!

Ich selbst habe Feuer gefangen und jetzt schon weit über 10 Bücher aus der Reihe -100 Rezepte- ! ! ! Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht!!!

Immer wenn ich etwas in der Rettungswache oder bei Freunden aus diesen Büchern backe / koche, sind meine Kollegen restlos begeistert und mir gibt es ein gutes Gefühl anderen damit eine Freude bereitet zu haben.

100% Kaufempfehlung und volle 5 Sterne!!!
am 8. Januar 2012
Tolle Rezepte enthalten. Hab schon einige ausprobiert. Einer der Kuchen ist zum momentanen Liebling auserkoren.
Preis - Leistung stimmen hier - kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen!
am 31. Januar 2013
Genial, gesucht und gefunden. Amazon hats möglich gemacht! Super super Preis. Hab ich in meinem Freundinnenkreis weiterempfohlen. Kaufen kaufen kaufen
am 1. Februar 2013
Ein leckeres Bachbuch. Schnelle und gute Rezepte.
Ganz tolle Blechkuchen. Also mir gefällt es und ich würde es wieder kaufen.
am 31. März 2014
Wir hatten dieses Rezeptbuch im Sonderangebot bei Norma als Geburtstagsgeschenk erworben. Nach dem Durchlesen war meine Frau so begeistert, dass sie es nicht mehr verschenken wollte. Also habe ich bei AMAZON nachgeschaut und festgestellt, dass dort das gleiche Buch zum gleichen Preis angeboten wurde. Also gleich bestellt und das Buch war innerhalb von 48 Stunden da. Meine Frau sagt: "Es ist sein Geld wert ! ".
am 5. Dezember 2013
Trotz des sehr kleinen Buches, unheimlich viele, also eben wie der Titel schon sagt 100 Rezepte.
Habe leider noch nicht alle ausprobieren können.
Die Rezepte und auch die zahlreichen Abb., die man in so einem kleinen Buch nicht vermuten würde, sind sehr ansprechend.
Das Buch hat einen sehr soliden und griffigen Einband, wird also auch dem häufigen Gebrauch standhalten.
am 12. Februar 2016
100 verschiedene Streuselkuchen-Rezepte für diesen Preis? und was gibt es sonst noch aus der Reihe? Ich bin begeistert, wer braucht schon Amazon-Prime wenn man einfach für das kleine Geld ein riesiges Kochbuch einfach mitbestellt, das lohnt sich doch rundum! Ab jetzt wird gesammelt. Und natürlich weiter gekocht und gebacken und ausprobiert.
am 11. November 2015
Die paar Euros die das Buch gekostet hat, ist es alle mal Wert! Wir haben schon 3-4 Rezepte getestet und uns Streuselkuchen Fans wirklich begeistert, auch wenn Sie wenig mit einem "klassischen" Streuselkuchen zu tun haben.

Werden bestimmt auch mal andere Rezepte testen!
am 4. März 2013
Streuselkuchen sind Klassiker. In diesem Backbuch findet man klassische Rezepte und neue Anregungen. Alles läßt sich gut nachbacken. Die tollen Fotos zu (fast) jedem Rezept regen zum Ausprobieren kann. Ich kann das Backbuch nur weiterempfehlen.