Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Juli 2014
Hier bekommt man für wenig Geld 100 (wirkliche) Funk Titel ohne Füllmaterial oder Ausfälle.
Ich hatte die Musik schon auf Parties laufen und bin oft gefragt worden, wo ich die geile Musk her habe.
1A Preis/Leistungsverhältnis... Unbedingt empfehlenswert
am 23. März 2013
Alle die Funk/Soul/Jazz gerne hören eine klare Kaufempfehlung. Für jeden was dabei , ob ruhig , schnell und tanzbar....
Wer hier nicht in Bewegung kommt ist selber Schuld.
am 27. Dezember 2013
5 geniale CDs. Hier muesste wirklich fuer jeden etwas dabei sein.
Man kann auch alles einfach durch hoeren.
Fuer diesen Preis (mp3 download) unschlagbar!
am 16. Juli 2014
Tolle Sammlung aus der Discozeit in den 70ern. Man kennt fast jede Melodie oder Titel den man hört. Nach dem 2.Mal hören wird man Fan davon und alte Erinnerungen aus den 70ern werden wach, wenn man sie miterlebt hat. Wer Funk und Discomusik aus dieser Zeit mag Kann sich hier eine tolle MP3 CD fürs Auto brennen.
am 27. Februar 2015
Einfach nur laufen lassen. Einfach nur hören. Erfreulicherweise nicht nur die "üblichen Verdächtigen" sondern auch mal weniger bekanntes oder lange nicht gehörtes.
am 4. März 2016
also hier findet man nummern die einfach in jede funkysammlung geHÖREN. Die Wörtervorschreibung geht mir auf die Nerven, darum rezensiere ich nichts mehr.
am 3. November 2014
Yes, I really enjoy this collection... if you're a funk fan, I think that you will as well. Have fun.
am 20. Mai 2013
Die meisten Lieder kennt man, gute Erinnerung mit cooler Mucke. Kann man empfehlen. Ich habe es auf einen Chip kopiert und höre nun alle 5 CD's am Stück im Auto.