Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juni 2012
Ich habe 5 Stars-Bücher für die 1. Klasse bestellt, weil es sonst kaum ansprechende Übungsmaterialien für zu Hause weder im Internet noch von der Schule gibt. Die im Unterricht verwendeten Arbeitshefte darf meine Tochter nicht vorarbeiten und so hatten wir daheim immer das Problem, geeignete Übungen zu finden. Die Stars-Bücher für Mathe und Deutsch sind für meine Tochter und für mich auf jeden Fall die richtige Wahl gewesen. Mein Kind hatte bisher wenig Lust "Extraübungen" zu machen, aber nachdem sie die Stars gesehen hat, wollte sie direkt anfangen. Die herausnehmbaren Lösungshefte machen es Kind und Eltern leicht, die Übungen zu kontrollieren. Eine große Motivation sind die Sticker. Die Bücher sind für Kinder sehr ansprechend gestaltet und vermitteln bzw. wiederholen spielerisch das bereits Gelernte. Der tägliche Übungsumfang ist sehr angemessen und sinnvoll gegliedert. Mit den Stars-Büchern für die 1. Klasse haben wir nun jederzeit die Möglichkeit im Stoff zu bleiben und das Wissen zu festigen und sogar auszubauen. Perfekt für Wochenenden, hausaufgabenfreie Tage und die langen Ferien. Sie sind super zum Mitnehmen zu den Großeltern, die wegen der sehr guten Beschreibung und Anleitung ebenfalls mit ihrem Enkel üben können. Lernen und vorallem üben machen jetzt endlich Spaß und meine Tochter macht es FREIWILLIG :-)!!!
am 15. Februar 2014
Wie auch schon in den anderen Bewertungen zu lesen ist, kann auch ich dieses Übungsheft emfehlen. Gute und einfache Erklärungen, die auch von einem Erstklässler leicht zu lesen und zu verstehen sind. Es ist ein Heft in dem auch Kinder gerne arbeiten, die mit Mathe ihre Schwierigkeiten haben
am 13. Dezember 2015
Unseren Kindern, 1. u. 2. Klasse, macht es Spaß mit dem „Stars-“Büchern eigenständig zu arbeiten. Bisher haben wir verschiedene Bücher der Reihe für die Fächer Mathe und Deutsch erworben. Aufgabe um Aufgabe arbeiten sich unsere Kinder gerne durch die Bücher und komplettieren dabei Stern um Stern das Star-Diplom bzw. das Bild am Ende des Buches. Die “Stars”-Reihe können wir zum zusätzlichen Training für die Fächer Deutsch und Mathe (1. u. 2. Klasse) in jedem Fall empfehlen.
am 9. September 2013
Mathe- Stars1 Basiskurs Neubearbeitung Übungsheft
Auf jeden Fall zu empfehlen, Grundschüler haben auch dieses Übungsheft gut angenommen.
Gute Übungen für jeden Tag. Erwartungen nach Mathe- Stars 1 Grundwissen voll erfüllt.
am 4. Januar 2013
Die Lehrerin meines Kindes (1. SJ) empfahl das Werk als Zusatzstoff für den Unterricht, damit er nicht "so langweilig" ist (der Unterricht, nicht der Zusatzstoff), d.h. als "Forderstoff" für Schnellfertigwerder. Durch die Sternchen ist es jetzt der Motivator und mein Kind hat Spaß an Mathe, da die Mathe-Stars jetzt locken, wenn der Unterrichtsstoff fertig ist.
am 5. Februar 2013
Das Heft, dass meine größere Tochter bereits im Einsatz hatte - damals regulär als Unterrichtsmaterial - bietet unserer kleineren Tochter in der 1. Klasse viel Spaß beim freiwilligen Üben zu Hause. Die Aufgaben laufen parallel zum aktuellen Unterrichtsstoff. Sie sind lustig und unsere Tochter ist richtig happy, wenn sie sich nach gelöster Aufgabe als Belohnung einen der Klebesterne in den Sternenhimmel kleben darf.
am 16. Oktober 2014
Ganz tolle Lernhäft von einfach bis anspruchsvoll, alles dabei und immer an den Unterrichtsstoff angelehnt. Ganz tolle Verarbeitung und tolle Bilder. Mit Lösungsheft in der Mitte, welches man einfach entnehmen kann.
Preis - Leistung Sehr gut !!!
am 7. März 2016
Meiner Tochter und mir gefällt das buch sehr. es sind gute beispiele drinnen , auch mit den Sternen zum einkleben sind sehr gut für Kinder eine kleine Motivation zum rechnen. für jedes Kind zum weiterempfehlen.
am 26. März 2013
Mein sohn ist in der 1. Klasse und manchmal von langweile geplagt, ich will etwas rechnen!!! Super buch die Aufgaben werden altersgerecht wiederholt.
am 6. Februar 2014
Ein kunterbuntes Drucheinander. Viele Erwachsene und Verlage nennen so was "kindgerecht". Denn Kinder mögen es quietschbunt. Stimmt auch. Man muss nur immer bedenken: es gibt viele Kinder, die entweder a)durch visuelle Reize leicht abgelenkt werden, b) komplexe visuelle Informationen (bunte, detailiverliebte Darstellungen) nicht gut verarbeiten können, d.h. hierdurch eher verwirrt und vom eigentlichen Üben abgehalten werden, und c) keine "geborenen Mathegenies" sind. Bei manchen treffen wahrscheinlich alle Punkte zu. Aber genau diese Kinder brauchen DRINGEND zusätzliches Training. Zahlenfuchs, Jandorf, finde ich da besser. Damit kommen eher alle mit zurecht.