weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Oktober 2013
Aber mit diesem Trainingsbuch kann man die Freude am Rechtschreiben wecken. Durch die Sterne, die man sich selber als Belohnung für die Arbeit schenken kann, hat das Üben seinen Reiz.
am 2. Juni 2013
Meine Tochter ist nicht einfach zum Lernen zu bewegen. Ich habe das Büchlein und eins für Mathematik gekauft.
Sie findet das mit den Sternen super, kommt mittlerweile und sagt sie möchte üben.
Da wir schon einige getestet haben, kann ich dieses super empfehlen!
am 27. November 2012
Unser kleiner ist nun in die erste Klasse gekommen und bereits zu Anfang hat er die ganzen Hefte dieser Reihe bekommen. Er liebt das lernen mit diesen Heften. Sie sind toll gegliedert und die Belohnungssterne sind ein toller Anreiz!! Ich kann sie jedem nur empfehlen
am 22. August 2012
Ich finde die Hefte sehr gut aufgebaut, die Erklaerungen einleuchtend und praegnant. Besonders moegen wir das es nach jeder 'Einheit' die 'korregiert' ist einen Stern gibt und nicht wie bei den meisten Arbeitsheften erst am Ende. Das motiviert mein Kind mehr.
am 13. Dezember 2015
Unseren Kindern, 1. u. 2. Klasse, macht es Spaß mit dem „Stars-“Büchern eigenständig zu arbeiten. Bisher haben wir verschiedene Bücher der Reihe für die Fächer Mathe und Deutsch erworben. Aufgabe um Aufgabe arbeiten sich unsere Kinder gerne durch die Bücher und komplettieren dabei Stern um Stern das Star-Diplom bzw. das Bild am Ende des Buches. Die “Stars”-Reihe können wir zum zusätzlichen Training für die Fächer Deutsch und Mathe (1. u. 2. Klasse) in jedem Fall empfehlen.
am 17. Januar 2015
Diese Bücherreihe ist ideal für das Kind zum alleine lernen, aber auch mit den Eltern zusammen. Die Aufgaben sind gut zu verstehen und das Papier lässt auch wegradieren zu ohne zu zerreissen. Ich habe bereits mehrere Bücher dieser Reihe gekauft und bin immerwieder überrascht.
am 16. Dezember 2013
Habe die Star Serie aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht. Sei es meine 10 wie auch meine 7 jährige Tochter freuen sich sehr über die Belohnungssterne. Die Einheiten sind schnell gelöst und gut strukturiert. Sie sind nicht zu trocken abgehandelt.
am 24. Mai 2013
Ich habe es für einen Bewohner in der Behindertenwohnstätte gekauft, er freut sich jedes mal schon wenn er üben kann.
Die Aufgaben sind leicht verständlich und machen sehr viel Spaß.
am 8. Februar 2016
Ich habe mehrere von dieser Serie gekauft und bin zufrieden. Meinem Sohn macht so zu üben mehr Spaß, als in der Fibel die längst auswendig gelernten Texte zu lesen etc. Allerdings hat man im 1. Halbjahr der 1. Klasse das Problem, dass je nach Lehrform der Grundschule, noch nicht alle Buchstaben bzw. Buchstabenverbindungen wie z.B. ck oder sch bei den Kindern bekannt sind. Ich suche immer vorher die aktuelle Doppelseite raus und er kann sich nach wenigen Minuten wieder einen Stern ins Heft kleben. Also mehr zum Wiederholen und Unterstützen im 2. Halbjahr zu empfehlen. Und diese Hefte sind auch was für Deutschmuffel, weil spielerisch und abwechslungsreich aufgebaut.
am 28. Januar 2016
Grundsätzlich nutzen wir gern die Stars-Reihe zum Üben zwischendurch. Dieses Heft erfüllte meine Erwartungen allerdings nicht.Es setzt mit dem Erkennen von Reimen, Lauten und Silben aus meiner Sicht eher beim Vorschulalter und den ersten Wochen der 1. Klasse an. Wir haben uns das Heft 4 Monate nach Schulbeginn gekauft, nachdem alle Buchstaben bekannt waren und sinnerfassendes Lesen möglich war. Aus meiner Sicht war nun der richtige Zeitpunkt für den Beginn von "Rechtschreibübungen" und ich entschied mich für den Kauf des Heftes. Ich gehe davon aus, dass das Folgeheft Rechtschreib-Stars 2" in meinem Fall passender gewesen wäre.