Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
Der Computer blendet eine zufällige Note ein, die man dann anhand der Klaviatur bestimmen soll. Ob's richtig ist, oder nicht, bekommt man auch noch angezeigt, aber das war's dann auch. Keine Einführung oder Hilfestellung und die "Deutsche Sprachunterstützung" beschränkt sich auf eine wörtliche Übersetzung der Tonlagen(?)-Auswahlmöglichkeit, mit der ich als Anfängerin überhaupt nix anfangen kann.
Schade, dass man nicht mal den gespielten Ton zu hören bekommt.
Kostenlos hätt ich mir das noch gefallen lassen...
am 2. Februar 2015
diese App funktioniert gut leider nur in Verbindung öl in App Store von Amazon installiert hat das nervt unnötig Speicherverbrauch aus diesem Grunde würde es nicht mehr kaufen habe ihn auch nicht installiert haben wir den App Store von Google Neuhold echt schade the man die App wo man bei Amazon käuft nicht ohne Verbindung der Amazon App Store nutzen kann
am 3. August 2014
Wer das Notenlesen trainieren möchte, sollte mit dieser App trainieren. Gut ist die Auswahl der Noten zwischen Violin- oder Bassschlüsselbereich. Noch besser wäre eine Suchfunktion für Notenbilder und den dazugehörigen Notennamen. Dann könnte man die App auch am Klavier benutzen, um Notennamen nachzuschlagen.
am 21. Februar 2014
Für Leute die ohne Musikinstrument Noten erlernen wollen ist diese App bestens geeignet. Ich habe mit der kostenlosen Version gute Vortschritte gemacht und habe mich dann schnell für die Kaufapp entschieden weil sie einfach mehr möglichkeiten bietet.
am 2. November 2014
Positiv: Sehr nützlich um Notenlesen zu trainieren. App gut geeignet um diese mühsame Sache während kleiner Pausen zu üben, z.B. in der S-Bahn, im Cafe, etc. Wiederholung der schwierigen Noten hilft die Schwächen auszumerzen.
Negativ: Schwer verständliches, holpriges Deutsch; winzige Schrift (nicht einstellbar); Optionen zu komplex und trotzdem sehr eingeschränkt; F- und G-Schlüssel nicht gleichzeitig darstellbar; Instrum
entenklänge sehr elektronisch; Implementierungsstand fast noch prototypenhaft
Ausbaupotential: Volle Klaverpartitur anzeigen, Klänge unbedingt verbessern (trainiert Hören), Noten als scrollendes Band anzeigen (trainiert Vorauslesen), harmonische Tonfolgen wählen, Zwei- und Dreiklänge integrieren, Auswahl verschiedener Lernschemata

Resümee: Für den Stand der Implementierung ist der niedrige Preis gerade noch o.k., die Grundidee ist gut, App kann helfen Notenlesen zu verbessern, Käufer sollten fairerweise einen kostenlos en Upgrade bekommen, Lernerfolg durch Professionalisierung und Erweiterung der Features definitiv noch zu verbessern
am 29. Dezember 2014
Habe die App unter der (wohl falschen) Annahme erworben, dass ich sie auch beliebig - also auch offline - nutzen kann.
Nie wieder Amazon App-Store, zukünftig wieder google-play.
am 4. Februar 2015
Sehr hilfreich für das erlernen von Notenlesen.
Kann ich nur empfehlen zu nutzen.
Das Preis- Leistungverhältnis stimmt.
Ich gebrauche es in meinen Pausen.