072/Dreckiger Deal
 
Größeres Bild
 

072/Dreckiger Deal

Die Drei ???MP3-Download
3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

 
MP3-Titel Zurück Alle abspielen Weiter Alle Hörproben abspielen MP3 Läuft Pause Lädt... Nicht verfügbar Lädt... Volume slider     Stumm/Laut  
Um diesen Inhalt zu sehen, installieren Sie bitte den Flash-Player (Version 9.0.0 oder höher)
  Song Länge Preis    
  1. Die drei ??? 72 - Dreckiger Deal 57:59 Nicht verfügbar  
Verkauf durch Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Hinweise und Aktionen

  • Sie möchten MP3-Downloads verschenken? Das ist ganz einfach mit unserem Amazon.de Geschenkgutschein, der für MP3 und Millionen andere Artikel einlösbar ist. So kann der Beschenkte sich seine Musik schnell und leicht selbst herunterladen. Amazon MP3-Downloads sind kompatibel mit iTunes, Windows Media Player und allen anderen Musik-Playern.

  • Sommer-Special: Laden Sie jetzt für kurze Zeit den Langnese-Song "So schmeckt der Sommer", gesungen von Cassandra Steen, in voller Länge herunter.


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation


 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klasse Story 1. Februar 2008
Format:Audio CD
Die Folge ist überraschend gut und lohnt sich auf alle Fälle. Zuerst dachte ich, dass sie vielleicht langweilig sein könnte, da ich persönlich die Drogengeschichten bei den Drei ??? bisher nicht ganz so mochte. Aber diese Folge ist super, durch und durch spannend bis zum Ende.
Mit dabei, Marianne Kehlau als Laura Mc Laughin, die wie die anderen, mal wieder durch ausgezeichnete Sprecherleistung hervortritt. Lustig im Hörspiel ist übrigens auch die Stelle, als Justus und Bob bei Laura im Laden Marmeladengläser kaufen...Also unbedingt mal selbst diese Folge hören. Denn langweilig ist sie bestimmt nicht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Berauschender Einsatz 21. März 2007
Von N. K.
Format:Audio CD
Der allseits beliebte Kioskbesitzer in Schulnähe soll ein Drogendealer sein? Justus, Peter und Bob können (und wollen) das nicht glauben. Sie übernehmen den Fall und fördern mal wieder Überraschendes zu Tage. Zugegeben, das Ende der Story ist etwas platt und dieser Bausparvertrag mehr als unglaubwürdig, aber die Folge lohnt sich trotzdem. Denn sie setzt sich (was ja selten genug ist) mal etwas sozialkritisch mit Brennpunktthemen auseinander: Wie ist das denn jetzt mit Drogen und Jugendlichen? Mit Vertrauen und Verrat? Aber diese Themen werden gekonnt unter die Geschichte gemischt und verlieren so ihren Zeigefinger, sondern sind einfach nur unterhaltsam. Sehr schön!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Format:Audio CD
Eine doch etwas andere Seite der Geschichten lernt man in dieser Folge kennen.Hier geht es weder um verschwundene Papageien noch um gestohlene Bilder.Diese Folge ist sehr realitätsnah und verursacht sicherlich auch ein gewisses mitdenken.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Ähnliche Artikel finden