Weitere Optionen
04: Das böse Zimmer - Teil 2
 
Größeres Bild
 

04: Das böse Zimmer - Teil 2

2. Mai 2014 | Format: MP3

EUR 3,99 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Song
Länge
Beliebtheit  
30
1
0:45
30
2
5:03
30
3
5:59
30
4
5:59
30
5
5:55
30
6
6:03
30
7
5:58
30
8
5:58
30
9
5:58
30
10
6:01

Produktinformation

  • Label: Folgenreich
  • Copyright: (C) 2013 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH
  • Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
  • Gesamtlänge: 53:39
  • Genres:
  • ASIN: B00JNH65K0
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 329.672 in MP3-Alben (Siehe Top 100 in MP3-Alben)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Bei der vierten Folge der Hörspielserie "Darkside Park" handelt es sich um die Fortsetzung von "Das böse Zimmer". Während im ersten Teil Dr. Frank Morgan auf merkwürdige Gegebenheiten gestoßen ist, versucht er im zweiten Teil nun diesen auf den Grund zu gehen, insbesondere dem Darkside Park und einer geheimnisvollen Standuhr aus dessen Inneren weiße Augen herausstarren. "Das böse Zimmer - Teil 2" setzt dabei nahtlos dort an, wo mit der zweiten Folge aufgehört wurde, nämlich mit dem Kinderreim über den Darkside Park. Dabei haben sich die Produzenten zu Beginn des Hörspiels einen netten Soundeffekt einfallen lassen. Da Dr. Frank Morgan seine Erinnerungen auf Tonband aufnimmt, muss natürlich erst mal zu der entsprechenden Stelle vorgespult werden. Und so darf der Zuhörer einem kurzen Klicken, Leiern und Knarzen lauschen, bis der Kinderreim erneut erklingt und das Grauen seinen Lauf nimmt. Gänsehaut ist bei dieser Folge garantiert.

Zudem blieben die Produzenten dem Stil treu, dem Hörspiel kein wirkliches Ende zu geben, sondern der Fantasie des Zuhörers freien Lauf zu lassen. Dennoch war ich von der Geschichte gebannt und habe mit Erstaunen und Entsetzen einige Geheimnisse erfahren dürfen, aber mir wiederum genauso viele Fragen gestellt, wie beantwortet wurden. Darüber hinaus scheinen manche der vielen Charaktere aus Porterville nicht das zu sein, was sie vorgeben. Daher warte ich begierig auf weitere Auflösungen des großen Rätsels um den Darkside Park. Eckart Dux übernimmt auch in "Das böse Zimmer - Teil 2" die Rolle des Dr. Frank Morgan. Dux ist wahrlich geschaffen für diesen Charakter.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Ähnliche Artikel finden