Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 31. Dezember 2014
Moin Moin.

Möchte nicht näher auf die zähe und recht konstruierte Handlung eingehen. Aber dass hier mehrfach einem kleinen Mädchen von Erziehungsberechtigten Schläge mit der Peitsche angedroht werden, ist schon bedenklich. Aber dass dies von der Seite der Fünf Freunde damit kommentiert wird, das sei halt die Mutter, da könne man rein gar nichts machen, finde ich mehr als erschreckend! Sonst stehen die FF immer als Kämpfer für Gerechtigkeit da und dann so etwas???
Noch bedenklicher finde ich, dass anscheinend dies noch niemand beanstandet hat! Wenn die Mutter statt ihrer Tochter einen Hund mit der Peitsche geschlagen hätte, wäre wahrscheinlich ein Sturm der Entrüstung losgegangen.
TOP 500 REZENSENTam 8. April 2011
Die 5 Freunde sind im Skiurlaub. Dabei erweckt ein angrenzendes Grundstück, auf dem nachts seltsames Licht und komische Geräusche zu hören sind, ihr Interesse, sowie das Geheimnis, das in dem Berg unter diesem Grundstück verborgen ist...
Dieses Abenteuer der Fünf Freunde reicht für meinen Geschmack nicht ganz, an die Klasse der Vorgänger heran. Die Story verläuft etwas zäh, auch wenn die Sprecher nach wie vor eine gelungene Performance in ihren Rollen abliefern.
am 8. Juli 2015
Ich habe diese Cd einer Dame zum Geburtstag geschenkt,die sie für ihre Tochter sammelt.Die Dame kennt sie aus ihrer Jugend und möchte sie alle,jetzt als Erwachsene sammeln.Ich kann über den Inhalt nichts schreiben.
am 14. Mai 2012
Habe zienlich schnell die CD erhalten und die Beschenkten waren sehr begeistert! Kenne das noch von früher und konnte alles quasi rückwärts mitpfeiffen :-)
Alles in allem, ein super Geschenk!