....was kommt dann?!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.05.2009 13:02:43 GMT+02:00
....nach Harry Potter und im Moment die Twilight-Saga....was kommt dann? Welche Bücher werden dann von allen gekauft, gelesen und (leider) für gut befunden?
....ach so, der neue Dan Brown ist ja für Herbst diesen Jahres terminiert....
...seid kritisch und laßt Euch nicht die Bücher aufdrängen, die Ihr zu lesen habt...!!!

Veröffentlicht am 05.05.2009 12:08:29 GMT+02:00
Petra P meint:
Ich glaube, das sollte man nicht so eng sehen. Bücher gefallen oder sie gefallen nicht.
Diese Bücher bringen wenigstens viele "Nichtleser" endlich auch dazu ein Buch zur Hand zu nehmen.
Der Kult verselbstständigt sich dann in Foren und Fansites. Auch wenn das nicht jedermanns Sache ist, so haben auch diese Fanaktivitäten ihre Existenzberechtigung.

Jeder hat die Chance die Qualität eines Buches selbst zu beurteilen. Bücher auf Empfehlung oder aus der Top10 zu lesen, muss somit nicht negativ gesehen werden.
Ob HP oder Twilight, diese Bücher sind für viele ein Einstieg in die Lesegemeinschaft, und rechtfertigen somit ihre Existenzberechtigung.
Unter all den Bücherreihen, gibt es einige die wesentlich besser als Twiligt sind, aber auch diese werden meist erst auf Grund von Twilight entdeckt.

Veröffentlicht am 12.05.2009 00:11:52 GMT+02:00
Hai-Happen meint:
@Petra: und welche buchreihen sind das deiner meinung nach - die besser als twilight und co. sind?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.05.2009
Jüngster Beitrag:  12.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Biss zum Ende der Nacht
Biss zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer (Taschenbuch - 20. Januar 2011)
3.8 von 5 Sternen   (971)
Neu kaufen: EUR 11,99 Auf Lager.