Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.03.2010 12:33:59 GMT+01:00
digitalrules meint:
..möchte ne Fav-Liste erstellen..bekomme aber die normalen Programme nicht rüber auf die andere Liste..wie funktioniert das??
:-)..laut Bedienungsheft soll man rüber kopieren...!! mit swap taste,klappt aber irgendwie nicht!!
lg ego

Veröffentlicht am 12.03.2010 08:24:49 GMT+01:00
DaVinci meint:
Das gewähle Programm anklicken bis dieses gelb unterlegt wird; danach auf die SWAP-Taste drücken (die Taste mit den zwei Pfeilen); jetzt ist die Fav-Liste angewählt nun brauchst du nur noch die OK-Taste drücken und schon wandert das Programm in die FAV-Liste. Das ganze dann wiederholen und anschließend nach belieben sortieren. Ich finde das eigentlich ganz einfach und in der Beschreibung auch gut beschrieben...!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2010 13:49:16 GMT+01:00
digitalrules meint:
dank dir....ja,wenns einmal geklappt hat isses wohl recht simpel...mein fehler...auch wegen gelb und roter unterlegung,sortieren und verschieben..
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.03.2010
Jüngster Beitrag:  15.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SL HD-100 S Digitaler Satelliten-Receiver (Mini-Format, HDTV, HDMI, Upscaler 720p/1080i, Scart-Schacht) schwarz
SL HD-100 S Digitaler Satelliten-Receiver (Mini-Format, HDTV, HDMI, Upscaler 720p/1080i, Scart-Schacht) schwarz von SL
4.2 von 5 Sternen   (93)
Neu kaufen: Vergriffen Derzeit nicht verfügbar.