Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2015
Das Set ist vollständig und auch passgenau. Leider fehlt eine Anleitung für den Einbau, ber zum Glück gibts ja YouTube. Die Frontfarbe entsprach auch nicht der Abbildung, sie ist fast schwarz, nur in sehr hellem Licht kommt ein sehr dunkelblauer Schein durch. Der Einbau war mühelos und einfach, da die Scheibe und der Kleber äußerst passgenau waren. Ebenso war der Kleber und die Scheibe mit jeweils 2 stabilen Folien stoß- und kratzsicher verpackt, die sich beim Einbau einfach und rückstandslos entfernen ließen. Von der Qualität war ich echt beeinruckt, da aber die Farbe nicht der Abbildung entspach und eine Einbauanleitung gänzlich komplett fehlte, reichte es nur für 4 Sterne. Vorallem die Farbe war echt ärgerlich, denn wenn ich schwarz haben wollte, hätte ich schwarz bestellt. Leider brauchte ich mein Smartphone und die Scheibe dringend.
am 27. August 2014
Der lackierte Rand ist nicht durchgängig lackiert. Der Kleber ist auf einer großen Folie, somit ist es mühsam ihn auf das Handy zu bekommen. Es ist keinerlei Beschreibung dabei, auf der Display Innenseite sind zwei Folien angebracht, die zweite sieht mann nur sehr schlecht.
am 2. Juni 2014
Ganz ehrlich. Misstrauisch war ich bei dem Bastel-Set aus China (Verkäufer war bei mir "china better") erstmal schon. Ich habe mich für dieses Set entschieden, weil ich ein Geizkragen bin, gerade genug Zeit hatte und mir so ein Handy mal von innen ansehen wollte. Außerdem wollte ich mir als Frau beweisen, dass ich das auch selber machen kann :P

Im Set ist beinahe alles enthalten, was man für die Reparatur braucht, zusätzlich habe ich mir noch einen Haarföhn mit Heißgebläse, eine Schere, eine starke Nachttischlampe und ein Küchenmesser mit glatter langer Klinge organisiert. Know-How kam ausschließlich von YouTube.

Was mich etwas geärgert hat war, dass die Klebestreifen gar nicht gepasst haben und ich diese erst zurechtschneiden musste - eine Fuzzel-Arbeit sondergleichen. Dabei ist mir ein Missgeschick passiert: Da ich seit der Reparatur nur sporadisch WLAN-Empfang habe, dürfte ich die WLAN-Antenne ungeschickterweise verklebt haben. Ein erneutes Öffnen kommt für mich nicht in Frage, aber dieser Umstand soll sich auch nicht auf die Bewertung des Produkts auswirken.

Trotz allem... es hat sich gelohnt. Mein S3 sieht wieder aus wie neu und die neue Scheibe hält bombenfest seit der Reparatur im Oktober 2013.
am 5. September 2015
Ich muss sagen das Werkzeug passt sehr gut für das Arbeiten aber das Glas und der Kleber sind minderwertig schon fast mit einfacher erde zu bezeichnen genauergesagt das Glas ist innen so zerkratzt dass man jeden Kratzer spürt also keine Neuware und der Klebestreifen ist spiegelverkehrt gestanzt worden. Für mich wär es nich mal 4€ wert gewesen!! leider sieht man es nicht auf dem Foto welche katzer im glas sind.
am 17. Juli 2015
Etwas zu dick. Dadurch dass es so dick ist, erkennt es hin und wieder den Touch nicht und wenn man zurück will, also so War es bei mir der Fall, dann musste man richtig raufdrücken, damit dies erst möglich ist.
am 25. November 2013
Das Reparatur Set beinhaltet alles was man benötigt um die Frontscheibe zu Wechseln und ist mit 10€ unschlagbar im Preis. Auch das benötigte Klebeband ist vorhanden. Eine Anleitung ist nicht dabei, aber die gibt es genügend im Internet. Diese sollten vorher auch angeschaut werden, in Anbetracht, ob man sich diese Arbeit zutraut.
Der Grund der 3 Sterne Bewertung ist, dass dies Glas eine nicht so schönes Bild bringt wie das Original. Es erscheint alles in einem nicht so schönen Kontrast und leicht milchig.
Schade das dies erst nach der Montage beim Gerät einschalten auffällt.
am 21. Januar 2016
Da das Display mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird entsteht ein Hohlraum zwischen LCD & Glas, sodass bei Druck (z.B. in der Hosentasche) das Glas schnell bricht, so wie es bei mir nach wenigen Tagen passiert ist.

Das verlinkte Video passte nicht zu dem Set.
Ansonsten leicht zu befestigen.
am 22. Februar 2016
Zuerst einmal das positive

Die Lieferung ging überdurchschnittlich schnell.
Schon nach zwei Tage nach der Bestellung kam das Displayglas bei mir zuhause an.

Negativ
Zuhause habe ich auch gleich das Glas gewechselt wie es im Video beschrieben wird. ( Link zum Video stand auf der Verpackung)
Soweit so gut. Leider musste ich nach einem kleinen Stoß schon wieder einen Sprung in der Scheibe feststellen der sich übers ganze Display vergrößerte.
am 7. November 2013
Der Artikel wurde recht schnell zu gesendet auch gut und sicher verpackt, leider hat die Scheibe einer kleinen Macken …
was zu beachten ist das nach der großen Plastikabdeckung noch eine passgenaue kommt die man nur bei genauen anschauen sieht!

Das Werkzeug hab ich nicht benutzt.....
am 28. Januar 2014
Versender verschickt super Ware wie er bescheibt.Auch super Verpackt.Einfach zum Einbauen.Ausführliche Gebrauchsanweisung würde ich bei Youtube.com nachschauen.Wenn man es bei einer Firma abgibt kostet es 180 euro..Immer wieder gerne