holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 29. August 2015
Alle Aufgaben sind verständlich, vieles ist durch die Vorbereitung abgedeckt. Für einige Aufgaben, gerade die, mit denen ich Probleme hatte gibt es gar keinen Lösungsweg, ansonsten ist er oft so Strichpunkt artig, dass ich es nicht verstanden habe, das kann aber auch an mir liegen :D
am 28. März 2016
Für viele Aufgaben ist der Lösungsweg nicht gegeben. Sehr ärgerlich und schade! Nicht zu empfehlen. Habe mir ein anderes Übungsbuch besorgt.
am 8. Januar 2014
Meine Tochter hat lange das passende Buch gesucht und hiermit gefunden. Man kann es gut anwenden, gute Übersicht, klar strukturiert
am 4. Dezember 2013
Das ist das passende Übungsbuch zur Anlalysis 1.Sehr gut. Dies wird benötigt um mit Anlaysis 1 zu arbeiten
Ebenfalls topp schneller Versand.Danke