In weniger als einer Minute können Sie mit dem Lesen von Über den Horizont hinaus: Gay Romance und mehr - Band 1 auf Ihrem Kindle beginnen. Sie haben noch keinen Kindle? Hier kaufen oder mit einer unserer kostenlosen Kindle Lese-Apps sofort zu lesen anfangen.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

 
 
 
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

Über den Horizont hinaus: Gay Romance und mehr - Band 1 [Kindle Edition]

Sigrid Lenz
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Kindle-Preis: EUR 0,00 Einschließlich kostenlose internationale drahtlose Lieferung über Amazon Whispernet
Der Verkaufspreis wurde vom Verlag festgesetzt.

Kostenlose Kindle-Leseanwendung Jeder kann Kindle Bücher lesen  selbst ohne ein Kindle-Gerät  mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.



Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Eine Sammlung alter und neuer, bereits online veröffentlichter, romantischer und homoerotischer Geschichten in einem Band.

Momentaufnahmen von Liebe und Leidenschaft.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 802 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 433 Seiten
  • Verlag: BookRix GmbH & Co. KG (10. Juli 2013)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00DZKZXUO
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Mehr über den Autor

Ernsthafte Warnungen, viele Leseproben und mehr Unsinn auf der fabelhaften, von SRMD gestalteten Webseite:

http://www.sigridlenz.de

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen viel zum Lesen 30. Juli 2013
Von Hernia
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Ich gestehe ich hab es noch nicht ganz durch. In den Kurzgeschichten geht es um Gefühle zweier Menschen zueinander. Manche sind sehr kurz. Häufig zeigt die Autorin nur einen Ausschnitt, der vielleicht ein paar Minuten im Leben beschreibt. Eine Momentaufnahme in einer Beziehung,

Das Kaleidoskop reicht von Unsicherheit über frisch verliebt bis zum Liebeskummer. Bei mancher Geschichte würde man gerne Wissen, wie sie weiter geht. Andere sind genau richtig, hier dürfte nicht mehr sein.
Nachtrag 11.08.2013
So nun komplett durchgelesen, zu meiner Überraschung war noch ein Familiendrama in Romanform im Buch versteckt.
Der Roman dreht sich um zwei Brüder, die in den Familienzwängen gefangen sind, und einem Ausweg aus ihrer Ohnmacht suchen. Die Geschichte beginnt kurz vor der Geburt des jüngeren Bruders.
Der Vater, der durch sein strenges Patriarchat nur seine geschäftlichen und gesellschaftlichen Vorteile sieht, eine Mutter, die sich fügt und als Dekoration dient. Olaf, der sich so erziehen lässt, wie man sich das wünscht. Und ein Nachzügler, der gegen alles rebelliert oder es zumindest versucht.
Achtung die Geschichte ist ab 18. da sie eindeutige Szenen enthält.

In der Geschichte der 2 Brüder sind mir zum ersten Mal kleinere Fehler aufgefallen, die nicht weiter stören. Bei der letzten Geschichte ist wohl etwas mit der Formatierung schief gegangen, nach der Überschrift kommen 17 Seiten Fehlermeldungen. Dann fängt erst die letzte Geschichte an.

Schön wäre es auch, wenn man über ein Inhaltsverzeichnis zu den einzelnen Geschichten kommen könnte.

Vielen Dank
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! 17. August 2014
Von Dirk
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Ich finde die Kurzgeschichten nicht so umwerfend: "Romance" ja, "und mehr" nein. Eigentlich enden die Geschichten da, wo das "und mehr" beginnen könnte. Mit anderen Worten: Sex ist da nicht! (Ich habe das Buch allerdings nur zur Hälfte gelesen, dann bin ich eingeschlafen.) Hätte ich das Buch bezahlen müssen, gäbe es auch nur 1-2 Sterne.
Nachtrag:
Ich konnte es nicht lassen und habe das Buch weitergelesen nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und sie ist gestorben! Es ist wirklich eine Kunst, mit so vielen Worten so wenig Inhalt zu bieten. Nette Ideen, welche für eine zweiseitige Kurzgeschichte gereicht hätten, werden hier über eine Unzahl von Seiten ausgewalzt, so dass ich zum Querlesen übergegangen bin. Anders ist es nicht zu ertragen. Ich habe noch einen Stern abgezogen und werde die Geschichte auf meinen Reader löschen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte 30. Juni 2014
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
das Buch war sehr flüssig zu lesen und die Handlung spannend und eine super tolle Geschichte, immer wieder mal zu lesen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr 23. Oktober 2013
Format:Kindle Edition|Verifizierter Kauf
Sehr spannende Geschichte die es sich lohnt zu lesen da sie dazu auch noch kostenlos zum downlad steht und sich einfach mit der Kindle App direkt vom Amazon Konto syncronisieren lässt.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Ähnliche Artikel finden