Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 11. Februar 2001
Ich hatte mir eigentlich ein wenige mehr von diesem Film versprochen, meiner Meinung nach zieht er sich an einigen Stellen zu sehr und man hätte vielleicht ein wenig mehr daraus machen können. Trotzdem ist der Film nicht schlecht und sicher seinen Platz auf einer Videokassette wert. Für Abende mit Freunden oder allein, wenn man nichts allzu Anspruchsvolles sucht eine feine Sache :)
am 19. August 2003
"Ärger im Gepäck" besticht vor allem durch eine tolle Alicia Silverstone, auch Benicio del Toro ist nicht weniger umwerfend! Die Story ist gut durchdacht, aber an manchen Stellen gibt es einfach zu wenig Handlung. Man hätte ein paar Szenen kürzen und den Film dadurch flotter wirken lassen können. Nichts desto trotz ein toller Film, der in keiner DVD-Sammlung fehlen sollte.
am 12. Januar 2003
Liebenswerter und humorvoller Film, der vor allem durch das Spiel von Benicio del Toro und Alicia Silverstone lebt.Bei diesen beiden Schauspielern stimmt die Chemie. Auch die Musik von der Dave Matthews Band, den Red House Painters und Abra More ist sehr passend und verleiht dem Film einen romantischen Touch. Also unbedingt ansehen !
am 11. Januar 2009
Alicia Silverstone ist eine attraktive junge Frau und ein recht gute Schauspielerin und bei diesem Film neben Benicio Del Toro, das perfekte Gespann. Die Story ist recht amüsant und Christopher Walken als Böser Gegenspieler, wie gewohnt in guter Form. Wer auf leicht und lustige Kost steht für einen schönen Abend wird mit Äger im Gepäck viel spaß haben!!Genau wie ich!!
am 11. April 2014
Ich hatte den Film bisher nur auf Videokassette, wollte ihn nun aber auf DVD.
Die Handlung ist nicht wahnsinnig spektakulär, aber Alicia Silverstone ist super und Benicio del Toro wegen diesen Films einer meiner Lieblingsschauspieler.
Für etwas seichtere Unterhaltung eine klare Kaufempfehlung.
am 29. März 2014
Schlechte Story, inkl. der Dialoge. Schauspielerische Leistung Mangelhaft. Das reißt dann der einzige Lichtblick Christopher Walken auch nicht mehr raus.
am 23. Oktober 2005
Emily hat eigentlich fast alles was man sich wünschen kann. Aber eben doch nur fast - klar, sie hat ein Auto, ist hübsch und hat einen reichen Vater; aber was ihr fehlt ist ein Vater, der sich um sie kümmert und sie liebt. Sie will Aufmerksamkeit. Also versteckt sie sich. Sie ruft bei ihrem Vater an und fördert Lösegeld. Ihr Vater bezahlt. Nun legt sie sich in den Kofferraum ihres BMW und wartet. Doch dann passiert etwas was sie nicht gedacht hätte. Der BMW wird gestohlen. Als sie im Lagerhaus eingesperrt ist kann sie sich befreien. Doch dann brennt das Lagerhaus ab. Die Polizei findet Emily's Wagen und denkt Vincent, der Autodieb hätte sie entführt. Dann taucht zu allem Unglück auch noch Emily's Onkel auf und nimmt Vincent das Geld ab. Doch Emily wird jetzt wirklich entführt und braucht darum dringend eine Million. Doch ihr Vater will nicht mehr zahlen. Wird Vincent es trotzdem noch schaffen das Geld aufzutreiben?
Auf jeden Fall sollte man diesen Film gesehen haben.
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 20. Mai 2001
benicio del toro- ohne frage ein wahnsinns schauspieler! in diesem englischen origial ist seine tiefe, männliche stimme zu genießen, schon allein das ist den Kauf dieses filmes wert!
am 1. März 2001
Diesen Film solltet ihr euch unbedingt anschauen! Eine rasante Mischung aus Action-Thriller und Lovestory.ich hab ihn mir gleich auf Video geholt und schau ihn mir jeden Tag an. Und das will was heissen...