Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. November 2015
Ich finds super! Alle Lehrer hier werden mir wahrschl. zustimmen,dass man so fertige materialien eh nie so benutzen kann,sondern immer noch selbtst was daranverändert. Hier auch so,wenn man es im Unterricht einsetzen will. Als Stationenlernen,das die SuS selbstständig erledigen kann man es so benutzen,es fehlt dann nur eine Stationen.übersicht zum abhaken. Aber von der Aufmachung und den themen her ist es sehr brauchbar! (6. Klasse gymnasium, etwas wenig text vielleicht).
am 10. Dezember 2015
Sehr schönes Material, ist gut zu nutzen. Die Themen werden dabei auch nicht mit nur einem AB abgehandelt, sondern über mehrere Stationen vertieft. Je nach Lerngruppe etwas viel Text, hier wäre eine zusätzliche CD zum individuellen Abändern toll gewesen.
am 2. Mai 2014
Ich bin froh, dass ich dieses Material zufällig in der Bibliothek entdeckt habe. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr gute Arbeitsaufträge und Arbeitsblätter. Leseaufgaben, Anschauungsaufgaben und kreative Anregungen, alles findet sich in dieser Sammlung. Ich habe die Seiten nicht als Stationen eingesetzt, aber auch das wäre ohne weiteres gut denkbar.

Ich kann es nur empfehlen!