Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. März 2015
Also für ein Anfänger ist es absolut nicht schlecht wenn man unterwegs Langeweile hat und sich mit Noten beschäftigen möchte. Ansonsten ist es an seinem Instrument zu lernen eindeutig besser. Kritik gibt es für diese penetrante Werbung, welche man nicht wegklicken kann. Irretiert sehr, da sie auf dem Drittel des Bildschirms liegt.
am 20. Februar 2015
Das Tool ist ganz nett. Ich bin der Ansicht, dass das Noten lernen mit einem Musikinstrument der eigenen Wahl besser und effektiver ist. Auf jeden Fall macht die APP mächtig Spass.
am 4. Mai 2015
Zur APP kann ich leider nicht viel sagen, da seitens Amazon eine Werbeeinblendung ein Teil der Tastatur verdeckt. Damit wird die Funktion der
APP ad absurdum geführt und somit von mir wieder gelöscht. Schade!