Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

»Drücken Sie bitte die Eins«: Willkommen in der Servicehölle
»Drücken Sie bitte die Eins«: Willkommen in der Servicehölle
Susanne Berkenheger , Klaus Ungerer
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 8,99
Kurzbeschreibung
Ob Telekom, Deutsche Bahn, Post oder Bank: Kundenservice wird in Deutschland kleingeschrieben. Man wartet wochenlang auf einen DSL-Anschluss, hängt in nervtötenden Warteschleifen fest oder redet auf verständnislose Computerstimmen ein. Für alle leidgeprüften Kunden gibt es... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (32)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

"Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus?": Deutschland im O-Ton, Folge 3
Ist bestimmt was Psychologisches: Wie ich auf Therapien, Tricks & Tipps pfiff und unfassbar glücklich wurde
Lexikon des Unwissens: Worauf es bisher keine Antwort gibt

Offen für alles und nicht ganz dicht
Verblendung
Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden: und 99 andere Sätze, mit denen man durchs Leben kommt
Offen für alles und nicht ganz dicht Taschenbuch von Florian Schroeder
Verblendung Taschenbuch von Stieg Larsson

Die emotionale Obdachlosigkeit männlicher Singles: Roman
Sei schlau, stell dich dumm
Ich war Telefonjoker bei Wer Wird Millionär und habe absichtlich falsch geantwortet: Und Andere Großartige Beichten.
Sei schlau, stell dich dumm Taschenbuch von Daniela Katzenberger

  Weitere Ergebnisse